Über Uns

Mein Name ist Melanie Karlhuber.
Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Losenstein/Oberösterreich und arbeite als Bürokauffrau.

Schon als kleines Kind war ich verrückt nach Hunden. Mit 20 Jahren holte ich mir endlich meinen ersten eigenen Hund. Eine kleine quirlige 10 Wochen alte Malteser Hündin namens Luna. Nach über 3 Jahren kam der Wunsch nach einem zweiten Hund und so zog Mina im Winter 2016 bei uns ein.
Mina ist etwas ganz besonderes, sie weicht mir nie von der Seite und übernimmt meine Stimmung sofort.
Eigentlich war die Hundeplanung abgeschlossen aber es kam anders als geplant.
Nala eine 16 Wochen alte Border Collie Hündin aus Ungarn zog im Juni 2019 bei uns ein.
Im April 2020 schenkte Mina uns ihren 1. Wurf und Ashanti schlich sich in unsere Herzen. Seit April 2021 wohnt Akina bei uns. 2022 schenkte Nala uns ihren 1. Border Collie Wurf 6 Hündinnen & 1 Rüden. Natürlich musste eine Hündin bleiben.. unsere Asuna.